Die Europatour 2017 ist beendet. Impressionen und Worte von Teilnehmern finden Sie hier. Hier stehen die Ergebnislisten zum Download zur Verfügung:

Gesamtergebnis
Ergebnis Fahrzeuge Klasse 1
Ergebnis Fahrzeuge Klasse 2
Ergebnis Fahrzeuge Klasse 3
Zwischenergebnis Tag 1
Zwischenergebnis Tag 2
Zwischenergebnis Tag 3
Messungen GLP1 Marienbad
Messungen GLP2
Messungen GLP3 Thalgau
Messungen GLP4 Sölkpass
Messungen GLP5 Nockalmstraße
Messungen GLP5 Nockalmstraße Messung 2
Messungen GLP6 Rodalm
Messungen GLP7 Schlüderbach
Messungen GLP8 Pasa Falzarega
Messungen GLP9 Paso Furcia
Stumme Wächter Tag 1
Stumme Wächter Tag 2
Stumme Wächter Tag 3

Europatour 2017

4 Gedanken zu „Europatour 2017

  • 15. Mai 2017 um 16:09
    Permalink

    Das war eine wunderbare Tour! Wir danken ganz herzlich den Organisatoren. Herrliche Straßen, super Hotels, leckeres Essen und auch das Wetter spielte mit – was will man mehr? Für uns war es die erste Europatour, diesmal noch touristisch. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, vielleicht sogar sportlich….
    Klaus und Michaela

    • 24. Mai 2017 um 17:22
      Permalink

      Hallo in den Norden,
      wo die WP9 geblieben ist werde ich bei Frank in Erfahrung bringen. Ich freue mich immer über Input für unsere Website, wenn es eine schöne Geschichte zur Tour gibt dann soll sie gelesen werden können.
      Gruss
      Markus Mueller-Heidelberg

      • 26. Mai 2017 um 15:29
        Permalink

        Hallo zu dem ganzen Team vom der ”Europa Tour 2017”.

        Erst vollen wir uns gerne bei euch alle bedanken für den Arbeitseinsatz, dass ihr für uns alle Teilnehmer gemacht haben. Der Veranstaltung war super toll und für uns einer Großen Erlebens. Die Hotels und der Planung waren ja auch Super. Der steche die 3 Tage war Seher schön, mit wundervolle Aussichten.

        Nur schade, dass unsere Zeit so knapp war, das wir nicht viel Zeit hatten um das zu sehen. Wir hoffen das der sportliche Teil der Veranstaltung, herauskommt, mit besseren Karten (der Qualität und Maßstab) und ein bissen mehr Zeit.

        Wir ist, nach einem kleineren Urlaub bei dem Gardasee, wieder alle gut nach den hohen Norden wieder zurück. Wir sagen noch ein mall vielen danke für einen SUPER Erlebens. Das war gut gemacht.

        Unsere Bericht ist jetzt zu lesen auf unsere Internetseite und natürlich auch auf Deutsch.

        http://teamoldtime.dk/tnyhed.asp?id=28

        Viele Grüße von „Team Old Time“. Karin & Niels Peder – Inge & Troels.

        Hilsen
        Inge & Troels Nielsen
        Odinsvej 20
        Skibbild
        DK-7480 VILDBJERG

        Tlf. 97 13 73 51. Mail.

        http://www.teamoldtime.dk (Seite auf Deutsch) https://www.facebook.com/teamoldtime/

Schreibe einen Kommentar