Am 16. Juli fand wieder das beliebte Oldtimertreffen am Rhein-Nahe Eck in Bingen statt. Der offizielle Start der Veranstaltung war 11 Uhr, doch wer um 11 Uhr kam fand schon kaum mehr einen Platz. Der erste Tross historischer Mercedes SL passierte um 09:02 das noch nicht aufgebaute Gate des MSC. Ihm sollten bis 11 Uhr in kurzen Abständen mehr als 170 Fahrzeuge folgen. Auf Grund der erwartungsgemäss hohen Beteiligung hat der MSC dieses Jahr die Teilnahme auf die Baujahre 1987 und früher beschränkt was nicht nur auf Verständnis stiess. In der Summe nahmen an dem 9. Oldtimertreffen an Rhein-Nahe Eck mehr als 300 Fahrzeuge teil. Das Wetter spielte mit und Petrus hielt die Schleusen geschlossen, es war bewölkt und nicht zu heiss. Nicht zuletzt ein Grund warum sich sehr viele Oldtimerfreunde bis weit nach 17 Uhr an der Rheinpromenade aufhielten und der Publikumsverkehr bis in die Abendstunden nicht verebbte.

Schauen Sie wieder vorbei! Im Laufe der kommenden Tage werden wir ein Album auf diesen Seiten präsentieren.

9. Oldtimertreffen am Rhein-Nahe Eck Bingen
Markiert in: