Im letzten Jahr mussten wir leider kurzfristig unsere Tour absagen. In diesem Jahr können und wollen wir nichts riskieren! Am 25. April 2021 startet nun die 3. Frühlingsklassik zu Weck-Worscht und Woi.

Weck Worscht Woi

Die Frühlingsklassik findet unter Corona-Bedingungen statt – das heißt kontaktlos.

Sollten sich die Bedingungen maßgeblich ändern, werden wir soweit wie möglich den Ablauf anpassen.

Das Bordbuch sowie alle Unterlagen gibt es elektronisch am Samstag, 24. April 2021 gegen 18:00 Uhr.

Wer schon einmal dabei war weiß, es geht um die Worscht. Und mit etwas Spürsinn, reichlich Phantasie, ein wenig Geschick und einer guten Portion Humor kann jeder dieses Ziel erreichen. Teilnehmen dürfen alle mit Oldtimer, Youngtimer, schönen Coupés und Cabrios.

Der Start ist im Raum Bad Kreuznach.

Alles Weitere ergibt sich aus der Ausschreibung mit Nennformular.

Die Ausfahrt ist Wertungslauf in der ADAC Mittelrhein Classic- Meisterschaft.

3. Frühlingsklassik 2021 (Weck-Worscht-Woi)
Markiert in: