MSC Bingen im ADAC e.V. - Clubmeisterschaft

Endstand

Wie jedes Jahr begann die Meisterschaft schon im alten Jahr. Die ersten Punkte fahren traditionell unsere Fahrer im ADAC DigitalCup ein, die sich dieses Jahr in der Gesamtwertung sehr starke Platzierungen erfahren haben.

Neben dem digitalen Sport ringen unsere Vereinsmitglieder klassich auf der Rundstrecke (Motorrad und Auto) und im Classic Sport mit Oldtimern um die Clubmeisterschaft.

Der aktuelle Endstand zum 06.11.2023 steht nun zum Download bereit. Der Ehrungen zur Clubmeisterschaft erfolgten auf der Jahresabschlussfeier des MSC Bingen .e.V. im ADAC am 18.11.2023!

Clubmeister und Vizemeister 2023, Markus und Nele Müller-Heidelberg
Clubmeister und Vizemeister 2023, Markus und Nele Müller-Heidelberg

Gleich im Anschluss gehen dann auch schon die ersten Starter für die Meisterschaft 2024 an den Start. Sie können Live dabei sein!

Clubmeisterschaft 2023
Markiert in: