Karoline K. - 2026 - Dreck-Weg-Tag

Wie in jedem Jahr hat der MSC Bingen wieder am Dreck-Weg Tag teilgenommen und Fahrbahnrand, Parkplatz nahe des Gaulsheimer Kreisels bis kurz vor Ockenheim vom Unrat beseitigt. Es ist wieder reichlich Müll zusammen gekommen. Unsere Mitstreiterin Koraline Kurz hat übrigens jede Zigarettenkippe einzeln aufgesammelt, teilweise war es Ihr gelungen gleich 3 Kippen auf einmal aufzuheben und zu entsorgen, fast wie das tapfere Scheiderlein.

Aussage Karoline:“ Es hat Spass gemacht etwas gutes zu tun und auch nächstes Jahr wollen wir wieder mit angreifen den Unrat zu beseitigen.

Und nachdem die Arbeit erledigt war traf man sich zur Kartoffelsuppe beim DRK, ein wunderschöner geräumiger Gewölbekeller in der Stefan-George-Str. Die Kartoffelsuppe war vegan wer es mochte, die anderen haben reichlich Fleischwurst als zusätzlichen Inhalt erhalten. Das war lecker, gerne wieder!

Der MSC Bingen bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Unterstützung, dabei waren Christian Pieroth, Ralf Richarz, Ambrosius Wilde, Frank Römer, Karoline Kurz sowie Frank Zimmermann. Auch eine Spende von unserem Mitglied Marcus Schmelzer ist eingegangen.

Urkunde 2026 - Dreck-Weg-Tag
Binger Dreck-Weg Tag 2026
Markiert in: